Vereinsmitglied werden

Als Mitglied unseres Vereins für gemeinschaftliche Mikrowohnkultur stärkst du die Basis unserer Arbeit. Du unterstützt damit auch unser Ziel das Schaffung eines fundierten Pilotprojektes: Die Tiny Haus Gemeinschaft Vorarlberg, sowie der Förderund und Beratung weiterer Pilotprojekte. Als Mitglied hast du viele Vorteile:

  • du wirst zu unseren Veranstaltungen eingeladen
  • Einzelpersonen, Gruppen und Grunstückseigentümer*innen in Österreich erhalten Beratung für ihr gemeinschaftliches Mirkwohnkulturprojekt
  • du erhältst Zugang zu unserer Übersicht für aus unserer Sicht besonders empfehlenswerte und nicht gängige aber nicht empfehlenserte Mirkrowohneinheiten (nur für den persönlichen Gebrauch)

Um Mitglied zu werden füllst du einfach das Aufnahmeansuchen aus und lässt es uns zukommen.

Einmalige Spende

Wir freuen uns auch über finanzielle Unterstützung und verwenden deine Spende ausschließlich zur Verwirklichung unserer Vision.

Klicke hier für unsere Kontodaten.

Vielen Dank!