Mitgründen

Schön das Du Interesse daran hast unsere TinyHaus Gemeinschaft mitzugründen.

Um einen ersten Eindruck davon zu bekommen was dich motiviert, welche Erfahrungen, Fähigkeiten, Sehnsüchte und Leidenschaften Du mitbringst, wünschen wir uns ein paar Antworten auf unseren Fragebogen von Dir, den alle in unserer Gruppe beantworten.

Wir befinden uns seit ca. zwei Jahren in der Gründungsphase, da braucht es zur Verwirklichung die Bereitschaft aller, kontinuierlich im Gruppenprozess die Vision aktiv auszugestalten und die Entscheidungen umzusetzen.

Mit den folgenden Links kannst du dich nochmal tiefer einlesen und über unser Aufnahmeverfahren informieren. Wir freuen uns von dir zu hören.

Die folgenden Fragen sollen als Orientierung dienen, es ist Dir überlassen ob und wie ausführlich du dich zeigst.

Fragen an dich

Leave this field blank

Bitte habe Verständnis dafür, dass unsere Antwort auf dein Schreiben etwas dauern kann. Wir beraten und entscheiden gemeinschaftlich, auch zu welchem Zeitpunkt im Prozess ein persönliches Treffen mit Allen und/oder deine Aufnahme in die Gruppe sich als sinnvoll zeigt.

In regelmäßgen Abständen veranstalten wir auch offene unverbildiche Kennenlerntermine. Wenn es aktuell einen solchen Termin gibt, dann findest du diesen unter Veranstaltungen.

Vor oder nach unserem Kennenlernen bist du auch eingeladen Vereinsmitglied zu werden. Als Vereinsmitglied wirst du über laufende Entwicklungen informiert und du erhälst auf Anfrage auch eine Übersicht über Mikrowohneinheiten, welche unserer Ausrichtung entsprechen.